Artikel

Aussteller kommentierten die Fachmesse „Werkstoffe für die Zukunft“…

Die eintreffenden Teilnehmer der dreitägig stattfindenden WerkstoffWoche in Dresden stürmten begeistert und vollen Wissensdrang zur der Fachmesse sowie dem Kongress.

Die Fachmesse „Werkstoffe für die Zukunft“ bot Herstellern, Bearbeitern und Anwendern von Werkstoffen sowie Herstellern von Maschinen, Anlagen und Prüfeinrichtungen eine sehr attraktive Plattform zur Präsentation ihrer Produkte. Hersteller und Dienstleister aus den angrenzenden Disziplinen waren von einer derart offenen Ausrichtung der Ausstellung begeistert. Auch unsere bewerte Partner kommentierten die Fachmesse 2017 als ausgezeichnet und nahmen zum zweiten Mal die Ausstellung als ihre Plattform zum fachlichen Austausch, zur Vernetzung mit Firmen und Wissenschaftlern aus ganz Deutschland, sowie für Kooperationsgespräche wahr.

Insbesondere wurde von den Ausstellern als sehr angenehm empfunden und trug zu einer einzigartigen Atmosphäre während der Werkstoffwoche 2017 bei. Die Aussteller der Werkstoffwoche hatten nicht nur die Möglichkeit sich durch Präsentationen den zahlreichen Teilnehmern vorzustellen, sondern auch persönlich durch Interviews und Produktpräsentationen, welches mit einem professionellen Kamerateam begleitet wurde, für die Historie der Werkstoffwoche zu verewigen.