DGM-Jahresbericht 2013 ab sofort verfügbar – Informieren Sie sich über die Aktivitäten 2013!

Ob Nachwuchs- und Gremienarbeit, nationale und internationale Kooperationen, die Maßnahmen zum BMBF-Begleitprojekt MaRKT, die Aktivitäten der Fachausschüsse oder ihrer Arbeitskreise, etablierte und neue Tagungen sowie Fortbildungen im Fachgebiet Materialwissenschaft und Werkstofftechnik, Auszeichnungen, Jubiläen und Leistungen ihrer Mitglieder – der 168 Seiten starke Jahresbericht der Deutschen Gesellschaft für Materialkunde e.V.(DGM) präsentiert anschaulich und kompakt alle Themen, die 2013 im Zentrum der Arbeit der DGM standen.

Möchten Sie mehr über die Aktivitäten der DGM zur Vernetzung von Wissenschaft und Industrie erfahren? Dann werfen Sie einen Blick in den DGM-Jahresbericht 2013! Hier können Sie bequem digital durch den Jahresbericht blättern oder ihn downloaden:

Gerne schicken wir Ihnen auch kostenfrei ein gedrucktes Exemplar zu. Melden Sie sich kurz bei Beate Tölle-Kortmann unter der Telefonnummer 069-75306-751 oder per E-Mail an dgm@dgm.de.