Artikel

Nachbericht jDGM-Darmstadt: des Ausflugs zum Event Campus@Schunk am 21. November 2019

Für den 21.11.2019 organisierte die Jung-DGM Darmstadt eine gemeinsame Anreise zum Event „Campus@Schunk“ mit dem Racing Team Darmstadt.

Dabei meldeten sich Interessierte an und fuhren zusammen mit uns nach Heuchelheim zum Event. Der Bus wurde freundlicherweise von Schunk gestellt.

Auf ihrem Gelände bot Schunk verschiedene Angebote an. Es gab Vorträge, einen Bewerbungscheck, kostenlose Verpflegung und die Möglichkeit, mit Vertretern verschiedenster Technologiebereiche zu diskutieren und Networking zu betreiben. Diese Angebote wurden von den Teilnehmenden gerne angenommen und genutzt um interessante Gespräche zu führen.

Im Anschluss fuhren wir wieder zusammen mit dem Racing Team Darmstadt zurück.